12. und 13.11.2022 Ausbildung: „Herzöffnung mit der Matrix2Point-Methode“ bei Stefanie

12. und 13. November – jeweils von 10 – 18 Uhr

Würdest Du gerne wieder mehr Dein Herz öffnen?
Spüren und hören was Dein Herz möchte und es dann auch umsetzen?

Früher habe ich mich oft gefragt, wie ich das machen soll…“mein Herz“ öffnen?!

Dann ist mir Matrix-2-Point begegnet!

Eine leichte und spielerische Methode, mit der ich es geschafft habe „mein Herz“ zu öffnen und alte und

blockierende Emotionen loszulassen.

Mein Blickwinkel wurde weiter und ich war offen für die Impulse meines Herzen und hatte den Mut diese auch umzusetzen.

 

Matrix-2-Point® Seminar Level 1 Perspektivenwechsel

In unserem Level 1 Seminar lernst Du Matrix-2-Point® kennen und anwenden. Nutze die Matrix auf experimentellem und vor allem spielerischem Weg, um hinderliche Muster und Prägungen in die Veränderung zu bringen. Schöpfe Deine Potenziale voll aus und erlange mehr Klarheit und Gelassenheit hinsichtlich Deiner Ziele. Lerne, Dein Leben bewusster wahrzunehmen.

 

Zusätzlich begleiten Dich Meditationen zur Herzöffnung durch das Wochenende und
Du lernst die Kraft der ätherischen Öle als nützliche Begleiter auf Deinem Weg kennen.

 

Kosten für das Ausbildungswochenende: 380 €

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde Dich doch gleich an oder schreibe uns eine Nachricht – wir beantworten gerne Deine Fragen.

Schreibe einen Kommentar