21.12.2022: „Stärke Dein Licht zur Wintersonnenwende“ mit Stefanie und Antje


 Wir freuen uns, zusammen mit Euch wieder einmal die Wintersonnenwende ganz persönlich im Herzöffnungszentrum zu feiern!

Wir wollen im Kerzenschein das Jahr 2022 Revue passieren lassen, uns nochmal alter Emotionen bewusst werden, um sie mit Hilfe von kinesiologischen Übungen in Dankbarkeit und in Liebe loszulassen. Wir möchten an diesem stimmungsvollen Abend die Wirkung von ausgewählten ätherischen Ölen erfahren und Lichtpflanzen räuchern sowie erfühlen, wie diese uns stärken können. Wir wollen gemeinsam das Herz öffnen, das Licht in uns erkennen, unser Vertrauen, den Mut, die Kraft und den Glauben in Jedem von uns stärken. Möge sich der Segen und das Licht Gottes in uns ausbreiten und durch uns in unser Leben, unsere Familien und in die ganze Welt strömen. Richte Dich aus in Dein Licht, was Du wahrhaftig bist!

 

Du erhältst einen Rollon und die Räuchermischung, damit Du das Licht der Hoffnung und die Wirkung der Lichtpflanzen zu Hause noch weiter vertiefen kannst.

 

Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich gerufen fühlst, mit uns am 21.12.22 von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr das wiederkehrende Licht zur Wintersonnenwende zu feiern. Der finanzielle Ausgleich beträgt 55 € (inkl. Rollon und Räuchermischung)

 

Du kannst Dich bei Stefanie oder bei Antje anmelden!

Wir freuen uns auf diesen wundervollen Abend mit Euch!

Schreibe einen Kommentar