Nicole: Yogatherapie Start am 20.08.2020

 
In meinen Yogatherapiekursen möchte ich den Teilnehmern die Möglichkeit geben, ihre gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen und sich mit ihnen gezielt auseinander zu setzen, indem wir an die Wurzeln der möglichen Ursachen gehen.
 
Gefühle und Haltungsgewohnheiten in jeglicher Hinsicht bestimmen unser Leben und Handeln. Yogatherapie kann uns dabei helfen, körperliche sowie seelische Stauungen zu lösen, um den Energiefluss wieder herzustellen. Ich werde in meinen Kursen individuell auf die Teilnehmer eingehen und neben den Yoga-Übungen auch auf andere Therapiemöglichkeiten aus der Naturheilkunde eingehen.
 
Eine Yogatherapie-Einheit besteht aus sechs Terminen à 90 Minuten. Pro Kurs werden maximal vier Personen teilnehmen, damit die individuellen Bedürfnisse genügend Raum finden. Um so viel wie möglich aus diesem Kurs mitzunehmen, empfehle ich, ein Notizheft mitzubringen.
 
Donnerstags20.8.20 bis 24.9.2010 Uhr-11.30 Uhr, 
Gebühr pro Person 100 €
 
Anmeldung unter praxis@komplementaermedizin.de
www.komplementaermedizin.hamburg
 
Nicole Hammer-Stöckmann
Heilpraktikerin und Yogatherapeutin
 

Schreibe einen Kommentar