Ich spüre in mir den großen Wunsch, ein Netzwerk an Angeboten und Hilfen aufzubauen… nach dem Motto „Jeder gibt das, was er am besten kann!“ Dies können Anwendungen im Austausch sein, selbst Kreiertes zu einem kleinen Ausgleich oder…? Wenn Du Ideen hast, kannst Du Dich gern einbringen und mich anschreiben. Bitte erkläre kurz, was Du anbieten möchtest und gib an, wie Dich die Menschen erreichen können! In diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, vereint stark zu sein, sich zu helfen und zu unterstützen… ich habe eine starke Vision in mir, wie wir zusammen die „Neue Welt“ kreieren, aus uns selbst heraus! Denn in uns Allen ist so viel mehr, als wir bisher erahnen! Also bring Dich ein! Mein Herz grüßt Dein Herz!

Deine Antje

Anwendungen

 

Kreatives und Selbstgemachtes:

Häkelkörbchen von Cora

Sonstige Ideen