Online – Workshop Human Design System

Meet and Greet – Du und Deine Einzigartigkeit“

Ursprünglich sind wir als unverwechselbare Zutat

zum Menü des Lebens angelegt.

Das Human Design System ist

die Wissenschaft und die Kunst,

diesen Weg zu beschreiten und zu erklären.

Bist Du ganz neu auf dem Gebiet des Human Design System und möchtest einen Einblick gewinnen, ob es sich lohnt noch viel tiefer einzusteigen?

Oder hast Du bereits ein Human Design Reading erstellen lassen und möchtest nun ein paar Details „auffrischen“?

Dieser Workshop bietet Dir die Möglichkeit einen ersten umfangreichen Blick in Deine Körpergrafik zu werfen. Im Anschluss hast Du bereits ein gutes Wissen darüber, was Dich einzigartig macht und von anderen unterscheidet.

Vielleicht kannst Du danach auch ein besseres Verständnis für andere Menschen aufbringen und zwischenmenschliche Beziehungen heilen.

Termine:

Sonntag, den 02. Mai 2021 von 19.00 – 21.15 Uhr

oder

Mittwoch, den 19. Mai 2021 von 19.00 – 21.15 Uhr

Für Fragen nehme ich mir im Anschluss selbstverständlich noch gern Zeit.

Als Bonus möchte ich Dir noch anbieten, Dir eine zusätzliche Körpergrafik (die Deines Partners, Deiner Kinder oder eines guten Freundes/ Freundin) zu erstellen. So hast Du die Möglichkeit, Dein Wissen im Workshop auch gleich für einen Dir nahestehenden Menschen umzusetzen.

Der Energieausgleich beträgt 75,00 Euro.

Ich freue mich auf Dich und nehme Deine verbindliche Anmeldung gern per Mail entgegen.

Ulrike KunzeImpulsgeflüster mail@ulrikekunze.de

Schreibe einen Kommentar