Suzana und Daniela: Frauenzirkel – lebe Deine Weiblichkeit

Im Herzöffnungszentrum am Freitag, den 20. November 2020

jeweils 18 – 22 Uhr

 

Ein Abend voller Genuss und Freude mit Suzana und Daniela

Eine Einladung für Dich, als Frau, mehr in Deine Mitte, in Deine Schöpferkraft und Kreativität zu kommen.

Durch pure Hingabe, Herzöffnung und Deinem absoluten Sein, verbindest Du Dich mehr mit Dir und den anderen Frauen. In der heutigen Zeit, dem goldenen Zeitalter der Herzöffnung, ist es besonders wichtig, dass wir uns mit anderen Frauen verbinden, uns gegenseitig inspirieren, fühlen, genießen und uns komplett hingeben können.

 

Suzana und Daniela laden Dich ein, ein Abend voller Freude, Leichtigkeit und Inspiration zu erfahren. Durch verschiedene Rituale, Methoden aus dem Schamanismus, der Jesusenergie, Angelflowing, Meditation, Heilungsstrahlen, mit Tanz, Gesang und Berührung wirst Du tiefer in Dich, Deine Weiblichkeit, Deine Schöpferkraft und Deine Lebensfreude eintauchen.

Alles darf sein. Schöpfe aus den Vollen, gib Dich hin, vertraue und lass Dich tragen.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich an, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist:

Suzana: Fon: 0157 – 39 59 99 44 Mail: cuke63@web.de

oder

Daniela: Fon: 0176 – 283 66 182 Mail: lichtrebell.ela@web.de

 

Freitag, den 20. November 2020 18 -22 Uhr

  • Mondenergie im Wassermann – Transformation, Angelflowing, Herzöffnung, versch. Rituale, Massage mit warmen, duftenden Ölen

Energieausgleich: 70,-€ pro Abend, bei Buchung beider Abende 120,- €

(sprich uns gern an, wenn Deine Wertschätzung für den Abend anders aussehen mag)

 

Für Getränke und das leibliche Wohl wird gesorgt. Sorge Du für Dich, dass Du gemütliche Kleidung trägst, in denen Du Dich wohl fühlst

Schreibe einen Kommentar