Anna Karacic

Heilpraktikerin
Astrologie
Numerologie
EFT
Psychologische Beratung
 
 
Es hat mich schon immer interessiert, wie der Mensch in seiner Körper-, Geist- und Seele-Einheit aufgebaut ist, wie er funktioniert, wie sich alles gegenseitig bedingt und miteinander verbunden ist. 
Welche Ursachen, Hintergründe, Probleme und Irritationen dazu führen, dass diese Einheit gestört ist und sich Blockaden sowie Dysfunktionen einschleichen.  
Wollte Hintergründe und Zusammenhänge verstehen. 
Und vor allem Menschen helfen und unterstützen, Hilfe zur Selbsthilfe leisten.
 
Durch eigene Erfahrungen, Selbststudium, Fachliteratur, verschiedene Weiterbildungen und Seminare ist es mir immer mehr bewusst geworden, dass alles miteinander verbunden ist und sich gegenseitig bedingt. Dass es für jede Wirkung eine Ursache gibt.
 
Dass Symptome oder Funktionsbeeinträchtigungen sich zeigen, um zu signalisieren, dass etwas im Körper-, Geist- und Seele-System nicht in Balance ist. Dass eine Kurskorrektur angezeigt wäre, bevor sich die Symptome sowohl in psychischen wie auch physischen Krankheiten manifestieren und sogar zu Chronifizierungen führen.
 
Dass es wichtig wäre innezuhalten und nachzuspüren, die Ursache zu ergründen und schauen, was der Körper, der Geist und die Seele uns damit sagen möchten. Wo sollte ich hinschauen, was unterdrücke ich?
Wie kann ich Dinge annehmen und sie damit auflösen?
 
Was ist der Sinn in meinem Leben und was sind meine Talente und Fähigkeiten?
Was ist mein Lebensweg, meine Lebensaufgabe, meine Berufung?
 
Zu diesem Thema bietet die Astrologie, speziell die Geburtsradix hilfreiche Antworten und Unterstützung.
 
Innere Blockaden, Spannungen und Ängste können sich mit der EFT-Methode lösen, begleitend mit meiner psychologischer Beratung.
 
Freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg der Bewusstwerdung und Heilung begleiten kann.