Denise Meyer

COACHING UND PSYCHOLOGISCHE BEGLEITUNG Rund um Das THEMA SCHWANGER WERDEN, SCHWANGER BLEIBEN UND SANFTE GEBURT

Hallo, ich bin Denise.

Als Hypnose Coach und systemische Beraterin unterstütze ich Dich rund um das Thema Schwangerschaft. Ich helfe Dir einen anderen Blick auf Deinen Kinderwunsch, Deine Schwangerschaft und die Geburt zu bekommen, um Dir selbst & Deinem Körper wieder mehr zu vertrauen…

Meine Vision ist es, möglichst viele Frauen & Paare dabei zu unterstützen, Ihren Traum von einem Baby zu verwirklichen. Ich möchte mit meiner Arbeit Leben schenken und bereits bestehendes Leben glücklicher und erfüllter machen. Jedes Paar mit Kinderwunsch hat seine eigene Geschichte und es bedarf ganz individueller Unterstützung mit Herz & Verstand. Mein Angebot für Dich umfasst:

  • Persönliche Kinderwunsch Begleitung – einzeln oder als Paar
  • Kinderwunsch Hypnose und Entspannung
  • Fruchtbarkeitsmassage® nach Birgit Zart sowie Hypno Balance Massage
  • Hypnobirthing Geburtsvorbereitungskurse
  • Frauenkreis zum Erfahrungsaustausch bei unerfülltem Kinderwunsch

Weitere Infos findest Du hier: www.Hypnosepraxis-Meyer.de

Wenn Du Fragen hast oder Du dir etwas auf der Seele liegt, melde ich sehr gerne bei mir.

 

Believe in your dreams,

Denise