Naziyme Usta

Massagepraktikerin

 

Ausbildung zur Massagepraktikerin 

an der Heilpraktikerschule Paracelsus, Hamburg

 

Ausbildung zur Fußpflegerin 

an der Akademie der Kosmetik, Hamburg

 

Terminvereinbarungen unter:

Mail: nazmiye.usta@yahoo.de

Phone: 0178/ 785 44 15

Menschen zu helfen liegt mir besonders am Herzen. Mit einfühlsamen Massagen und Gesprächen möchte ich dich begleiten auf deinem Weg der Heilung und persönlichen Entwicklung. Du kannst erkennen, dass Veränderungen sind möglich.

So stelle ich mich individuell auf jeden einzelnen Klienten ein. Auf sanfte Art und Weise entsteht eine Atmosphäre des Vertrauens. Mein Erfahrungsschatz und meine hellfühligen Fähigkeiten fließen in meine Arbeit ein.

 

Emotionen

Durch die Offenheit, die während der Behandlung entsteht, können sich aufgestaute Emotionen zeigen. Durch Gespräche oder Körperarbeit unterstütze ich dich dabei diesen zu begegnen.

 

Beratung

Ich berate dich gern bei deinen Themen und Fragestellungen. Wir können uns gemeinsam das Thema genauer anschauen, und sehen was heilsam und stärkend ist.

 
Entspannung

Ich möchte meinen Klienten eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen, in der sie entspannen können – auf körperlicher und seelischer Ebene. Dadurch können die Energien wieder in Fluss kommen. 

 

Massage

Durch die Massage komme ich mit meinen Klienten in Kontakt. Die Muskeln und Verspannungen lockern sich, und ich spüre, was dir dienlich ist.

 
Blockaden

In verspannten Muskeln können sich Blockaden zeigen. Wir können gemeinsam die Ursache finden: „Was hindert mich, oder was hält mich bei bestimmten Lebensthemen zurück?“

Was auch immer Du tust, tu es aus deinem tiefsten inneren Herzen heraus. Mach eine Verabredung mit Dir selbst, und ich begleite dich mit meiner heilenden Massage dabei.