Geistige Heilerin für Frauen, Jugendliche und Kinder

Ich unterstütze Dich dabei, jeden Morgen voller Dankbarkeit und Freude aufzustehen. Damit sich das Gefühl von Glück, Liebe und Zufriedenheit in Dir ausbreiteten kann, nach dem Du Dich schon so lange sehnst.

 

Durch eigene Erfahrungen in meinem Leben mit Verletzungen, Kränkungen und schmerzhaften Gefühlen, kam ich an einen Punkt, an dem ich erkannt habe: „ Nur ich allein trage die volle Verantwortung für mein Leben, nur ich kann es ändern“.

 

So habe ich mich entschieden, meinen Weg zu gehen und Lösungen in der Energiearbeit zu finden. Diese Entscheidung hat mein Leben positiv verändert und heute führe ich ein gesundes, selbst bestimmtes und authentisches Leben. Ich wende täglich unterschiedliche Energien an und möchte es auch anderen Menschen ermöglichen, ihr Leben anzuschauen und negative Gefühlen und Erfahrungen los zu lassen.

 

In einer behutsamen Beratung schauen wir uns Deine ganz sensiblen Themen an und Du bekommst die Gelegenheit, diese für Dich zu heilen und in ein positives Lebensgefühl umzusteigen. Durch verschiedene Schwingungsmittel und kraftvolle Energien, die genau auf Dich abgestimmt sind, hast Du die Chance, ganz allein und eigenverantwortlich traumatische Erfahrungen und negative Gefühle für immer los zu lassen.

 

Meine Angebote:

Schnelle und nachhaltige Hilfe in Einzelgesprächen
• Ängste und negative Glaubenssätze, Trauma
• Impfbegleitung bei Nebenwirkungen
• „Besprechen“ durch Handauflegen
• Beratung und Einweihung von Tierenergien
• Beratung und Einweihung von Bachblüten
• Clearing von Fremdenergien
   – z.B. Besetzungen
   – Haus und Grundstücksreinigung von Schad- und Fremdenergien

 

In einem Gespräch finden Deine ganz „sensiblen“ Themen Raum
und Zeit und werden vertrauensvoll behandelt.

Rufe mich gerne an oder schreibe mir per WhatsApp oder E-Mail:
0176/62117846
nicole-amara@freenet.de

 

Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen!

Herzlichst

Nicole Amara