Ramona Scheer

Tierkommunikation und Begleitung beim Übergang

Letzte Reise

Das geliebte Tier gehen zu lassen ist ein sehr intensives Erlebnis für den Tierhalter. Ich begleite dich und dein Tier in dieser Zeit mit Gesprächen und gebe Tipps und bei Bedarf auch energetische Hilfen und Anwendungen rund um den Prozess des Loslassens, damit die letzte Zeit als eine Zeit mit weniger Angst und Stress erlebt werden kann.

Abschied

Dein geliebtes Tier ist über die Regenbogenbrücke gegangen und befindet sich auf dem Weg in eine neue Welt: zurück ins Licht. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Wenn du magst, begleite ich dich und dein Tier während dieser Reise und unterstütze euch in Liebe loszulassen und die Veränderung anzunehmen.

Tierkommunikation

Die Tierkommunikation ist eine ganz wunderbare Art mit deinem Tier in Kontakt zu treten. Hierbei handelt es sich um eine großartige Möglichkeit, über die Telepathie (gedanklich) eine Verbindung zu deinem Tier herzustellen und hierüber zu kommunizieren. Ich bin somit die Vermittlerin zwischen dir und deinem Tier und gebe deine Fragen und Botschaften an dein Tier weiter.

Bei Fragen und Interesse an meiner Arbeit melde dich gerne bei mir. Tierkommunikation und energetische Hilfen für Mensch und Tier

 

Telefon 0174 935 8080

Mittwoch 09-12 Uhr

oder per EMail

mona.scheer@web.de