Sylwia Plachecki

Hallo,

wie schön, dass Du hier bist. Es freut mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich heiße Sylwia Plachecki, bin eine glückliche Frau, Ehefrau und Mama von zwei tollen Kindern im Alter von 13 und 10 Jahren.

Schon als Kind war ich an sehr vielen Dingen gleichermaßen interessiert und habe mit sehr viel Freude an allen möglichen Kursen teilgenommen. Bis heute hat sich das nicht wirklich verändert und ich bin froh darüber, weil ich dadurch relativ früh erkennen durfte, was für mich wirklich wichtig ist und ich in meiner Selbsterkenntnis und meiner persönlichen Entwicklung ständig wachsen kann.

Heute bin ich glücklich und erfüllt und arbeite jeden Tag mit Freude daran, dass es so bleibt.

Ehrlichkeit, Freiheit, Erfüllung und Fülle sind für mich die wichtigsten Werte. Ich glaube an Gott und fest daran, dass wir alle einzigartig sind und jeder von uns, hier seine Aufgabe zu erfüllen hat.

Nur welche? Das muss jeder für sich herausfinden.

 

Ich lebe nach dem Prinzip des „Hexagon des Glücks„ und komme dadurch in allen 6 Bereichen des Lebens immer mehr in Balance.

 

Als ich im Jahr 2019 das Human Design System kennengelernt habe , erkannte ich, dass meine Aufgabe darin besteht, anderen Menschen zu helfen, ihren Weg ins eigene Glück zu finden. Seit jenem Tag erfahre ich gemeinsam mit meiner Familie das System als Experiment im täglichen Leben. Es ist mal einfacher, mal schwerer, aber es bleibt immer spannend zu sehen, wie wir im Kern gemeint sind.

Das Human Design System ist in erster Linie für die Eltern und ihre Kinder gedacht. Es ist eine wunderbare Anleitung, um den jungen Menschen von Anfang an zu helfen, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Ich helfe den Menschen mithilfe des Systems, richtige Antworten zu so wichtigen Fragen zu erhalten, wie:

* welche ist die richtige Ernährung für mich?

* wo ist der beste Ort für mich zum wohnen/arbeiten?

* wie lerne ich/mein Kind am einfachsten und am effektivste?

* oder welche Tätigkeit passt zu mir?

 

Wenn Du Lust hast, Human Design und das Hexagon des Glücks näher kennen zu lernen und bereit bist, in Dein Experiment zu gehen, vereinbare einfach einen Termin mit mir und schreibe eine eMail an sylwiaplachecki@gmail.com

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Herzlichst

Sylwia Plachecki