Tina Buschmann

Denn die Reise zu Deinem Hund ist am Ende

eine Reise zu Dir selbst!“

www.tierische-heldenreise.de

Ich habe mich auf Tierkommunikation und Energiearbeit für sensible Menschen und ihre Hunde spezialisiert.

Dabei spreche ich aus eigener Erfahrung, denn die Adoption eines spanischen Straßenhundes hat mein Leben vor einigen Jahren ganz schön durcheinander gewirbelt …

Wenn Du – wie ich – hochsensibel oder einfach sehr feinfühlig bist, dann ist es für Dich vielleicht eine ständige Herausforderung, Dich nicht in der Meinung anderer zu verlieren, sondern ganz bei Dir zu bleiben, auf Deine innere Stimme zu hören und Vertrauen in Deinen eigenen Weg zu haben.

Gerne bin ich für Dich da, wenn Du

  • als sehr feinfühliger Mensch mit einem (ebensolchen) HUND durch‘s Leben gehst

  • Dir Unterstützung für euren ur-eigenen Weg wünscht, abseits dessen, was „man“ macht

  • einfach mal jemanden brauchst, dem Du die Herausforderungen, die ihr miteinander habt, anvertrauen kannst

  • Dir von ganzem Herzen ein Leben wünscht, das wirklich zu Dir und dem Wesen an Deiner Seite passt



Meine Angebote für Dich und Deinen Hund:

  • die Tierkommunikation Session = das Gespräch mit Deinem Hund

  • die Mensch-Tier-Aufstellung, bei der ihr beide involviert seid.

  • die schamanische Reise zur energetischen Unterstützung oder auch Hilfe bei Trauma

  • Seelen- und Regenbogengespräche

Um mehr zu erfahren, komme doch gern auf meine Webseite: www.tierische-heldenreise.de oder schreibe mir eine Mail: kontakt@tierische-heldenreise.de

Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Hund kennen zu lernen.