Wolle ganz neu

Vor ungefähr 5 Jahren hatte ich eine für mich als Mann und Ehemann schlimme Erkenntnis! 

Mir wurde klar, dass ich bereits all meine großen Lebensziele erreicht hatte und ich fiel in eine tiefe emotionale Krise. Meine Frau fand ihre Erfüllung in der Kinesiologie und in der Arbeit mit Menschen und meine Tochter wurde immer selbstständiger!

UND ICH!?

Sollte und wollte ich weiterhin auf die pflichterfüllende Rolle des Familienernährers reduziert bleiben?

Täglich ins Büro fahren und den Job erledigen? 

Danach Sofa oder Sport und die verzweifelte Suche nach Hobbys?

Mein Körper zeigte bereits erste Symptome, die auf Stress und tiefe emotionale Blockaden zurückzuführen waren. 

 

NEIN – ich wollte mehr!

 

Ich entdeckte die ätherischen Öle für mich und merkte, wie sie mir, meinem Körper und meiner Seele eine neue Lebensqualität schenkten. Hinzu kam Matrix-2-Point – eine spielerisch einfache Möglichkeit der 2-Punkt-Methode – mit der ich Blockaden lösen und meinem Leben einen neuen Fokus geben konnte.

Ich machte meine ersten Schritte in ein bewussteres und gesünderes Leben –

ich fand ein neues Ziel, einen neuen Sinn!

Dieser neue Weg führte zu einem neuen männlichen Selbstverständnis und hat die Partnerschaft zwischen mir und meiner Frau Stefanie bereichert und vertieft! Ich verspüre mehr Stärke, Klarheit und tiefe Ehrlichkeit zu mir selbst.

 

Wenn Du als Mann/Ehemann ähnlich fühlst und Dir neue Wege und Sichtweisen wünschst, dann lass uns doch herausfinden, ob mein Begleitprogramm das Richtige für Dich ist und vereinbare gleich hier ein kostenloses Beratungsgespräch.

 

Oder buche Deinen Termin auf www.wolfgang-heinzen.com.