28.10.2022 „Von Mann zu Mann“ – Männergruppe mit Kim

 

Herzlich willkommen zur Männer-Gruppe im Herzöffnungszentrum.

Dem Coaching Abend für den Mann der neuen Zeit.

Worum geht es?

Die Frauen machen es uns schon lange vor. Sie setzen sich für ihre Bedürfnisse ein, nehmen sich Zeit für ihre Prozesse, machen Retreats und entwickeln sich ständig weiter. Und wir Männer? Die wenigsten von uns wissen, wie wir anfangen sollen mit der „Persönlichkeitsentwicklung“.

Gemeinsam unter Männern machen wir uns auf einen Weg, die Fragen des Mannes von heute zu beantworten. Deine Fragen! Mit neuesten Methoden aus dem Coaching, des Kommunikationstrainings, der systemischen Aufstellungsarbeit, Life-Trainings und vielem mehr schauen wir auf unsere Fragen. Wir optimieren in uns den einen oder anderen Bereich, bis wir uns wohlfühlen und unsere Kraft und unser Sein auf neue Weise zeigen können.

 

Bist Du bereit, Dein Leben auf maximale Freude auszurichten? Hast Du den Mut, Dich Deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen zu stellen? Dann werden diese 7 Aspekte des Manns-Seins für Dich wichtig sein:

 

1 Sei sensibel im Umgang mit dir selbst

2 Sei verantwortungsvoll

3 Sei wissbegierig

4 Sei proaktiv

5 Sei ein guter Freund

6 Sei demütig

7 Sei dankbar

 

Mach Dich mit mir und andren Gleichgesinnten auf den Weg, Deinen persönlichen Kompass wiederzufinden. Befreie auch Du Dich von alten Begrenzungen und richte Dich neu aus auf eine erfüllende Partnerschaft, gelungene Kommunikation im Privatleben und im Beruf. Mehr Power, Zeit für dich, Zufriedenheit und Gesundheit für ein selbstbestimmtes und glücklichen Leben.

 

Was erwartet Dich?

  • individuelles kostenloses Vorgespräch mit Kim
  • fester Rahmen in einer geschlossenen Gruppe

  • Coaching und Training über ein halbes Jahr hinweg für Deine individuelle Entwicklung

  • intensiver Austausch mit Männern über Persönlichkeitsentwicklung

  • Begleitung vor und nach dem Kurs über eine WhatsApp-Gruppe

  • verschiedene Themen und Coachingtools

  • wohltuende Männerfreundschaften

Wer ist der Trainer?

 

Ich bin Kim Kwiatkowski, 39 Jahre alt, Vater eines 10-jährigen Sohnes, verheiratet und wieder geschieden. Selbständig in eigener Praxis als Coach für Potenzialentfaltung und Trainer für Kommunikation von Herz zu Herz. Ich bin Familienaufsteller, Kuscheltherapeut, NLP Trainer und spiritueller Lebensberater. Für mich ist die persönliche Entwicklung das Schönste, womit ich mich beschäftigen kann. Ob es der Schritt in die Selbständigkeit war oder der Sprung aus einem Flugzeug. Das Öffnen für wahre Liebe oder das Sprechen meiner Wahrhaftigkeit in jeder Situation. Mann sein, Kim sein ist so wundervoll und ich möchte Dir und jedem da draußen zeigen, wie toll es ist, authentisch zu sein.

Ich freue mich sehr, Dich bei der kommenden Männer-Gruppe begrüßen zu dürfen.

 

Wann geht es los?

Schnuppertermin am Freitag, den 28.10.2022 oder Freitag, den 18.11.2022, jeweils von 18.30 bis 21.00 Uhr

Dies sind die 6 Termine für die geschlossene Gruppe, gleiche Uhrzeit:

Fr. 09.12.2022

Fr. 13.01.2023

Fr. 10.02.2023

Fr. 10.03.2023

Fr. 28.04.2023

Fr. 23.05.2023

 

Investition:

An den beiden Schnupperterminen kannst Du für je 50 € teilnehmen. Für die anschließenden 6 Termine zahlst Du einen Ausgleich von je 80 €. 

 

Bist Du dabei? Dann melde Dich bei mir!

Telefon: 01797266481

E-Mail: info@meta-perspektiven.de

http://www.meta-perspektiven.de



Schreibe einen Kommentar