DEIN KRAFTTIER 2022

In diesen besonderen Zeiten ist es gut, wenn jemand an unserer Seite ist, der uns stärkt, uns begleitet und uns hilft, unseren eigenen Weg zu gehen.

Dein Krafttier ist so ein Begleiter.

Es ist mit Dir und Deiner Seele eng verbunden, bringt Dir wichtige Botschaften und steht Dir mit seiner ganz besonderen Energie und Eigen-Art zur Seite.

Es trägt oft Wesenszüge, die Du vielleicht auch an Dir selbst entdecken kannst und mit denen Du Dich beschäftigen darfst.

Welches Krafttier unterstützt Dich?

In unterschiedlichen Phasen unseres Lebens können wechselnde Krafttiere an unserer Seite sein. Je nachdem, was wir gerade benötigen und was uns am meisten hilft.

In einer schamanischen Reise, die ich eigens für Dich unternehme, treffe ich Dein aktuelles Krafttier, das bereits jetzt an Deiner Seite ist, um Dir beim Übergang ins neue Jahr zu helfen und das Dich auch 2022 weiterhin begleiten wird.

Du erfährst,

  • welches Krafttier bei Dir ist

  • warum es zu Dir gekommen ist

  • welche Botschaft es für Dich hat

  • was im neuen Jahr besonders wichtig für Dich ist.

  •  

Alle Botschaften und Antworten Deines Krafttiers übermittle ich Dir per E-Mail – in einem separaten Dokument, das Du aufbewahren und – wenn Du magst -, ausdrucken und bei Dir tragen kannst.

Der finanzielle Ausgleich beträgt 25 Euro.

Möchtest Du erfahren, welches Krafttier Dich ganz persönlich unterstützt?

Dann schreibe mir einfach eine Mail: kontakt@tierische-heldenreise.de oder melde Dich gern über meine Website https://tierische-heldenreise.de/.

Ich freue mich auf Dich und Dein Krafttier!

Alles Liebe

Tina Buschmann