Sandra Winterberg

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten bis unsere Seele uns wieder eingeholt hat.  

– Indische Weisheit –

Dieser Spruch war es, der mich vor einigen Jahren besonders berührt hat. Wie oft vergessen wir gerade in unserer so hektischen Zeit eine Rast einzulegen und für uns und unser Wohlbefinden zu sorgen. Und so ergab sich auch der Name Soul Wellness. Für die Seele und das Wohlbefinden.

Mir ist es wichtig, dass Körper, Geist und Seele wieder in den Gleichklang finden. In meinen Yoga-Stunden geht es mir in erster Linie darum, das Du wieder ins Fühlen kommst, Deinen Körper spürst und so auch im Alltag lernst wieder Deiner Intuition und Deinem Gefühl zu folgen.
Unser Körper ist für die Bewegung ausgelegt, aber wir sitzen immer mehr, verspannen vor lauter Stress und Hektik und finden keinen richtigen Ausgleich und unser Akku wird immer leerer.
Selbst arbeite ich hauptberuflich seit 34 Jahre im Büro und weiß, welche Probleme Verspannungen und Blockaden verursachen können.
Es ist nie zu spät etwas für sich zu tun und auch neue Wege zu beschreiten.
Neugierig? Ich freue mich auf Dich.

Meine Angebote für Dich im wunderschönen Magenta-Raum:

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Thai Yoga Massage

  • Wellness Rücken Massage (mit und ohne Aromaöle)

  • Meditationen

  • Personal Yoga

  • Workshops

Für Unternehmen:

Beschwingt in den Tag, Bewegte Mittagspause oder gern auch individuelle Stunden.
Online oder vor Ort – Anfragen bitte per Mail

Mehr Informationen zu mir, meinem Hintergrund und meinem Angebot findest Du auf meiner Homepage: https://www.sw-soulwellness.de
Kontakt: sw.soulwellness@gmail.com