Deine Yoga Kurse in Rahlstedt

In einem Herzöffnungszentrum darf Yoga natürlich nicht fehlen!


Unsere Türen und Herzen sind offen für alle, die mit Yoga & Meditation beginnen oder ihre Praxis vertiefen möchten. Yoga hilft dir nachweislich dabei, Deine körperlichen- und mentalen Abwehrkräfte zu stärken, mit belastenden Situationen besser zurecht zu kommen und Deinen Körper bis ins hohe Alter möglichst gesund zu erhalten.


Solltest Du bereits unter Schmerzen oder Einschränkungen leiden, ist dies überhaupt kein Problem! In unseren kleinen Gruppen behalten wir Dich gut im Blick und freuen uns, Dich in einem unserer Kurse kennen zu lernen. Auch kannst Du bei uns Einzeltermine buchen. So haben wir die Möglichkeit, noch gezielter auf Deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen.


Bitte kontaktiere die jeweilige Lehrerin / den jeweiligen Lehrer. Ein Klick auf das Foto führt Dich direkt auf die jeweilige Webseite.


Wir freuen uns auf Dich!

Marina Stützle

Montags

18:30 – 19:45 Uhr

Vinyasa Yoga

 

20:00 – 21.15 Uhr

Hatha & Yin Yoga

 

www.marina-yogalifestyle.de/yoga-studios/

 

Sandra Winterberg

Dienstags

18:45 – 20:00 Uhr

Yin Yoga (auch für Fibromyalgie-Betroffene 

& Anfänger)

 

sw-soulwellness.de

0177 411 97 56