mein Bild

Als Mentorin für Herzöffnung helfe ich Dir, Dein Herz zu öffnen, Deine Mission auf Erden zu erkennen und zu leben. So wirst Du mit Gottes Hilfe zum Schöpfer in Deinem Leben. Mit meiner tiefen Gabe zur Herzöffnung entfaltest Du Dein Herzvertrauen, erinnerst Dich an Dein Seelenleuchten und übernimmst Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben!

Dein Körper und Dein Leben dienen Dir als Spiegel und zeigen Dir, ob Du bereits Deinen einzigartigen Seelenweg gehst und auf Dein Herz hörst. Ich begleite Dich dabei, Deine Blockaden, Ängste und Symptome mit allen Ursachen zu erlösen, den tiefen Sinn Deines Lebens zu erkennen und endlich dem Ruf Deiner Seele zu folgen. Du bist hier, um den Zeitenwandel mit zu gestalten! Du wurdest von Gott mit ganz einzigartigen Gaben und Fähigkeiten erschaffen, die Du nun für Dich selbst und für das große Ganze einsetzen solltest! Ich bin selbst genau diesen Transformationsweg gegangen – Du kannst es auch!

 

Ich vermittle Dir, wie auch Du mit Gott in Kontakt trittst und ihn durch Dich wirken lässt. Ich arbeite mit Gott, den Engeln und den göttlichen Heilungsstrahlen und wandle niedrig schwingende Energien in die Urliebe zurück oder übergebe sie Gott. Ich sehe Bilder und Visionen, welche für die Heilung und Erlösung wichtig sind. In meiner Arbeit erspüre ich, wo in Deinem Körper Energie fehlt. Ich erkenne intuitiv die Ursachen, die häufig in der Kindheit, im Mutterleib oder bereits in vergangenen Inkarnationen entstanden sind und bis in Dein heutiges Leben Auswirkungen haben. Ich helfe Dir, Dein Herz zu öffnen und schmerz- und beschwerdefrei Deinem Herzensweg und Seelenlicht zu folgen, Deine Mission auf Erden zu leben. Zu meinen Angeboten zähle ich die Energiearbeit, Hypnose und Familienaufstellungen

Hier findest Du nähere Informationen zu meinen Angeboten und Terminen. Ich freue mich auf Dich!