„Du kannst nicht verlieren, was Du wirklich bist. Du kannst nur das verlieren, was Du niemals warst, aber dachtest, sein zu müssen.“

Wie schön, dass Du mich gefunden hast…

Seit frühester Kindheit bin ich mit verschiedenen Gaben groß geworden.
Durch viele intensive Lernprozesse in meinem Leben, habe ich gelernt zu mir und meinen Fähigkeiten der Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit zu stehen.
Mein Weg führte mich 1996 durch den Unfalltod meines Bruders über vielerlei Stationen von Lernphasen.
Ich begann mich in verschiedenen Heilmethoden einweihen zu lassen (Reiki, Maniah, Christusenergie, Herzweihe).
Heute bin ich ganz mit der Urliebelichtquelle verbunden und Heilung geschieht über die Herzensenergie, der reinen bedingungslosen göttlichen Liebe.
Ich möchte Dir helfen, in Deine eigene Verantwortung zu kommen, damit Du Deine eigene Kraft erkennst und lernst, mit ihr zu arbeiten. Du bist eine wunderbare Seele und hast es verdient, glücklich zu sein. Ein Glück, welches von Deinem Inneren erstrahlt und Dich nährt und trägt.
So viel Kraft und Schönheit liegt in jedem einzelnen Menschen, Tier und um Dich herum. Du brauchst Dich nur dem zu öffnen.
Trau Dich… es ist eigentlich ganz leicht…
 
Ich biete Dir folgende Wegbegleitung an:
 
• Erdungstechniken / Torusfeldaufbau
• geführte Lichtkörperaktivierung 
• Transformationsarbeit
• Besprechen von Krankheiten
• Vergebungsarbeit
• Herzöffnung
• Energiearbeit 
• Begleitung im Dualseelenprozess (durch eigene Erfahrung)
 
Melde Dich gerne unter 0160 – 92001542 (19 -20h)
oder schreibe mir eine Nachricht über WhatsApp oder Signal.
 
„Die Liebe liegt in Dir, Du musst sie nur zulassen.“