Hi, ich bin Varvara, 

Coach für Führungskräfte und Unternehmer, die ihre Führungs- und Lebensqualität erhöhen wollen.

Willst Du herausfinden,

  • wie Du Deine Mitarbeiter oder Dein Unternehmen besser führen und gleichzeitig ein erfülltes Privatleben genießen kannst, ohne nah an der Erschöpfungsgrenze zu sein?
  • wie Du Dein ganz persönliches Bild einer erfolgreichen und zufriedenen Führungskraft entwickeln kannst, um nie wieder fremden Erwartungen hinterher zu rennen?
  • welche wichtigsten Tipps und Tricks Du für Deinen Führungsalltag brauchst, um endlich wieder Spaß beim Führen zu haben mit dem schönen Gefühl, Deinen Job richtig gut zu machen?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und etwas in Dir eben in Resonanz gegangen ist, sollten wir uns kennenlernen:

 

Mein Name ist Varvara Herbst, ich bin Diplom-Psychologin und Coach für Führungskräfte und Unternehmer.
Ich kann Dir schon in kurzer Zeit dabei helfen, Dein berufliches und privates Leben spürbar und nachhaltig zum Besseren zu wenden.

Wenn Du also gerade emotional an einem Punkt bist, an dem Du Dich nach einer „Life & Business Transformation“ sehnst, bist Du bei mir genau richtig und wir sollten uns kennenlernen.

Vereinbare gern ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. 

 

Du erreichst mich telefonisch oder per Mail unter:

Telefon: 040 – 33 46510 99 (wenn die Mailbox anspringt, hinterlasse gern Deine Kontaktdaten und ich melde mich schnellstmöglich zurück)

Mail: kontakt@varvaraherbst.de  

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Varvara Herbst
Life & Business Transformation Coach