Meine Name ist Silke Nuhn. 

Seit 1995 bin ich geprüfte Geopathologin. 

Ich untersuche und behandle seit 27 Jahren Wohnungen bezüglich Elektrosmog, Erdstrahlung, Kraftplätzen mit klassischen geopathologischen Maßnahmen, Abschirmungen, Harmonisierungen, Energetischem Feng Shui, Geistiger Geopathologie und Clearing und und berate ausführlich zu diesen Themen.

 

Während des Besuches einer Heilpraktikerschule habe ich die geopathologische Zusammenarbeit mit Naturheilkundlern begonnen. Über die Jahre hinweg habe ich diverse Seminare besucht, mir neue Testmethoden angeeignet, Protokolle zur Erfolgskontrolle entwickelt, über 1000 Schlafplätze untersucht und bin an viele faszinierende Kraftorte dieser Erde gereist. Jetzt biete ich die Essenz aus 27 Jahren Geopathologie an.

 

Tägliche persönliche energetische Systemhygiene in Form von Kurz-Clearing:
Neben dem Clearing für Orte, Wohnungen und Räume kann der tägliche Schutz und die regelmäßige Reinigung bzw. das spontane Klären des eigenen Energiefeldes nach Bedarf entscheidend für unser Energielevel über den Tag und die Nacht sein. Dies macht besonders bei hochsensiblen Menschen einen Unterschied, da ihr System „immer offen ist“.

Mein persönliches Clearing, bestehend aus Behandlung von klassischen Anhaftungen von Negativen Emotionen, Magie, Fluch, Verwünschung und Seelenanteilen Verstorbener (Armen Seelen) wende ich mehrmals täglich an, um immer in meiner vollen Energie und energetisch „sauber zu bleiben“.

 

Wer diesen Zustand kennt und daran interessiert ist, dem stelle ich gerne meine Erfahrungen aus langen Jahren Clearingarbeit vor, wie auch diverse Hilfsmitteln, die einfach im Alltag angewendet werden können, um sich zu clearen, denn jede Art von Fremdenergie benötigt ein jeweils anderes Vorgehen bei der Auflösung.

 

Bei Bedarf begleite ich gerne jeden Einzelnen in Einzelterminen im Erarbeiten der Techniken und bei der weiterführenden Behandlung von „außergewöhnlichen“ Fremdenergien wie solche aus dem Internet, Impf-Fremdenergien oder fremdenergetischen Themen im eigenen Zuhause durch spezielle geopathogene Strukturen, Hochfrequenzquellen oder „Alte Geschichte“ am Wohnort oder in der eigenen Wohnung.

 

Mit speziellen Testinstrumenten und Auflösetechniken geht es nach einer persönlichen Einarbeitung (am besten im eigenen Wohnumfeld) für die meisten leicht von der Hand und das Ergebnis ist immer nach zu testen. Auch wird deutlich, welche Themen man selber mit sich und seiner Wohnung mit den unterschiedlichen Arten von Fremdenergien hat, wie es sich jeweils anfühlt und wie es zu unterscheiden ist.

 

Ich freue mich über Dein Interesse:
Silke Nuhn
Geopathologie seit 1995
Fuhlendorfweg 6c
22589 Hamburg

Telefon  040-18049777
Mobil  0173-6201581
Mail  silke-nuhn@web.de
www.Kraftplatz-Schlafplatz.de